VERMITTLUNG VON KATZEN

Die nachstehenden Katzen sind momentan in der Vermittlung. Interessieren Sie sich für ein Tier, oder benötigen Sie weitere Informationen, dann kontaktieren Sie und per
Telefon: 0179 -1233264 oder über das Kontaktformular.

innovaeditor/assets/signal-2022-07-22-16-35-56-936_1.jpg
Richie & Robin - zwei Brüder wie Pech und Schwefel wünschen sich so sehr endlich glücklich zu werden

Wann dürfen Richi und Robin endlich ankommen?

Sehnlich wünschen sich die beiden hübschen Kater ein eigenes Zuhause. Doch jedes Mal, wenn Interessenten vorbei kommen, fällt die Wahl auf andere Katzen - nun kommt auch noch ein kleines „Handycap" hinzu, dass die Suche nach einem tollen Zuhause noch mehr erschwert

Dabei sind die beiden ein tolles Team
Richi ist ein kleiner der sehr aufgeschlossen ist und einen kleinen Löffelfetisch hat

Robin ist etwas zurückhalten bei Fremden, taut er auf, ist er jedoch ein kleiner Herzensbrecher ❤️

Gemeinsam sind sie unschlagbar. Als Robin operiert werden musste, hat Richi sich kurzerhand entschlossen, nichts zu essen, bis sein Bruder wieder da war - und das obwohl noch andere Katzen auf der Pflegestelle sind.

Nun zu dem kleinen Handycap:
Bei Robin wurde leider Forl festgestellt, weswegen er nun nur noch die Fangzähne und 3 weitere Zähne hat. Dieser Umstand schränkt seine Lebensqualität zwar nicht ein, bedeutet jedoch, dass neue Besitzer regelmäßig nach den Zähnen schauen lassen müssen. Ebenso muss dies auch bei Richi getan werden. Denn auch bei ihm könnte sich Forl entwickeln.

Richi hört zudem nicht zu 100% weswegen die Pflegestelle sich ein Zuhause in Wohnungshaltung mit gesicherten Balkon oder gesicherten Freigang wünscht.

Das sollte jedoch niemanden davon abhalten, den beiden Katern einen Platz im Herzen freizumachen.

Wer möchte die beiden kennenlernen?

DIE AKTUELLEN VERMITTLUNGEN

KATZEN ARCHIV