VERMITTLUNG VON KATZEN

Die nachstehenden Katzen sind momentan in der Vermittlung. Interessieren Sie sich für ein Tier, oder benötigen Sie weitere Informationen, dann kontaktieren Sie und per
Telefon: 0179 -1233264 oder über das Kontaktformular.

Kategorie Wir vermittleln

innovaeditor/assets/IMG_20210323_193519.jpg
Nils wurde in Steinbach bewusstlos an einer Straße gefunden. In tierärztlicher Obhut konnte nicht geklärt werden,was passiert war. Nils ist 1-2 Jahre alt und bis jetzt sehr lieb.

innovaeditor/assets/IMG-20210304-WA0017.jpg
Van Gogh ist ein richtiges Unikat. Einiges ist bei ihm nicht mehr vollständig. Seine Ohren und sein Schwänzchen lassen einiges zu wünschen übrig. Aber wenn man 10 Jahre alt ist und bis vor kurzem unkastriert war, erlebt man auf dem Dorf einiges. Der Kater ist reserviert.

innovaeditor/assets/IMG-20210409-WA0006.jpg
Missie ist eine Katze für Menschen die Geduld haben und sich mit Katzen auskennen.Sie ist sehr lieb, mag aber nicht hochgenommen werden.Die hübsche junge Dame wurde ca. 2018 geboren.

innovaeditor/assets/IMG-20210302-WA0010.jpg
Pepper und Daisy verstehen sich sehr gut. Sie sind gut für Wohnungshaltung geeignet. Daisy hat bleibende Schäden, durch unbehandelten Katzenschnupfen, an ihren Augen. Für Folgekosten hilft der Verein. Beide sind ganz entzückende liebe Kätzchen.

innovaeditor/assets/IMG-20210305-WA0001.jpg

innovaeditor/assets/Kasimir0517_150dpi.jpg
Viel wissen wir nicht über Kasimir, auch nicht wie er seinen Schwanz verloren hat. Wir haben ihn kastrieren lassen und es geht ihm gut. Er lässt sich auf den Arm nehmen  ist aber manchmal eine kleine Kratzbuerste. Kasimir ist ein absoluter Frauenkater. Er sucht ein liebevolles Zuhause in einem Frauenhaushalt, in dem man ihm viel Zeit zum ankommen gibt und Verständnis für seine Unsicherheit hat. Dann wird er ein toller Wegbegleiter werden.

innovaeditor/assets/IMG-20200617-WA0001.jpg
Andy und Anton wurden im Mai 2018 geboren. Viel zu spät kamen sie in menschliche Pflege und  lassen sich nicht anfassen.  Die beiden hängen sehr aneinander und wir möchten sie gerne zusammen vermitteln. Sie kennen Hunde und andere. Katzen. Die Beiden brauchen unbedingt Freigang. Sie sind kastriert und gechippt.

innovaeditor/assets/IMG-20201123-WA0002.jpg
Sammy ist auch eines unserer Sorgenfellchen, er braucht ein liebevolles Zuhause. Er ist sehr lieb und verschmust. Er leidet unter chronischem Katzenschnupfen. Sammy ist ca. 11 Jahre alt.

DIE AKTUELLEN VERMITTLUNGEN

KATZEN ARCHIV