VERMITTLUNG VON KATZEN

Die nachstehenden Katzen sind momentan in der Vermittlung. Interessieren Sie sich für ein Tier, oder benötigen Sie weitere Informationen, dann kontaktieren Sie und per
Telefon: 0179 -1233264 oder über das Kontaktformular.

innovaeditor/assets/IMG-20191113-WA0006.jpg
Pinocchio ist ein kleiner Tausendsassa.  Der nette Kater wäre gerne im neuen Zuhause  das einzige Kätzchen. Er wurde im Juli 2019 geboren.

innovaeditor/assets/IMG-20191113-WA0001.jpg
Max ist ein niedliches Fundkätzchen  aus Hünfeld.Der Kleine wurde im Mai 2019 geboren.

innovaeditor/assets/IMG-20191108-WA0002.jpg
Katzi ist ein kleines Kätzchen vom Land. Dort wird sie gefüttert. Schöner wäre es, wenn sie ein richtiges Zuhause hätte. Sie wurde im Frühjahr 2019 geboren.

innovaeditor/assets/IMG-20191114-WA0002.jpg
Molly wurde im September geboren.Sie ist ein ausgesprochen ruhiges und niedliches Katzenmädchen. Ausser es geht um ihr Futter, da kann sie sehr energisch werden. Menschen und Hunde waren ihr zunâchst nicht vertraut, das hat sich aber ganz schnell geändert. Sie schmust gerne und liebt ein kuscheliges Plätzchen zum Schlafen und Träumen.

innovaeditor/assets/IMG-20191106-WA0005.jpg
Pepe wurde im September geboren. Er ist ist ein echter Sunnyboy. Überaus neugierig und intelligent. In seiner Pflegestelle ist er mit den Menschen und Hunden sehr vertraut und in engem Kontakt. Er begeistert durch sein Wesen und seine Clownereien.

innovaeditor/assets/DSCN3255.JPG
Mariechen ist ganz entzückend. Die Glückskatze wurde im September geboren.

innovaeditor/assets/IMG-20191025-WA0002.jpg
Mali und Kira haben ihre Familie verloren. Ihr Frauchen ist plötzlich verstorben. Beide sind jetzt in einer Pflegestelle unseres Vereins untergebracht. Die Geschwister sind sehr lieb und etwa 3 Jahre alt. Kater Mali ist grau weiß getigert. Das nette Duo lebte bisher nur in Wohnungshaltung.

innovaeditor/assets/IMG-20191026-WA0002.jpg
Masha hatte es schwer getroffen, denn der Katzenschnupfen hatte ihre Augen , als wir sie fanden, fast vollständig zerstört. Sie kann hell und dunkel unterscheiden und es besteht die Hoffnung, dass es noch etwas besser wird. Diese Einschränkung stört sie allerdings überhaupt nicht. Sie ist sehr neugierig und immer vergnügt. Sie spielt sehr gerne und erkundet mutig jede neue Situation. Sie ist ein zauberhaftes Geschöpf, das sehr viel Freude macht.  Die nette Katze versteht sich gut mit ihrer Freundin Finchen. Masha wurde im Mai 2019 geboren und ist ein Siam-Mix. Siehe auch unsere Seite Aktuelles News.
Sie ist reserviert.

innovaeditor/assets/IMG-20191026-WA0004.jpg
Finchen wurde in einem schlechten Zustand gefunden. Inzwischen hat sich alles zum guten gewandt. Die liebe Katze wurde operiert und sie kommt mit ihrem verbliebenen Auge super zurecht. Finchen versteht  sich ganz prima mit ihrer Freundin Masha. Sie wurde im Juni 2019 geboren. Siehe auch unsere Seite Aktuelles News. Sie ist reserviert.

innovaeditor/assets/IMG-20191026-WA0000.jpg
Susi ist eine liebe junge Katze

innovaeditor/assets/IMG-20191103-WA0001.jpg
Hanni ist eine Schildpatt Katze, eine seltene  dazu. Sie hat eine Siam-Mix Mutter. Sie mag andere Katzen. Sie ist die Schwester von Susi und wurde im Mai 2019 geboren.

innovaeditor/assets/DSCN3049_1.JPG
Hilda ist eine richtige Schönheit. Sie ist lieb und ein Schmusebärchen. Hilda wurde im Mai 2019 geboren.
Sie ist reserviert.

innovaeditor/assets/IMG_20191007_065640.jpg
Mable ist eine sehr liebe Katze. Sie ist sehr menschenbezogen und eine ganz tolle Mutter. Sie ist ca. 1-3 Jahre alt. Sie wird, wenn ihre Kinder alt genug sind, noch kastriert und sucht dann ein Zuhause mit Freigang. Mable ist reserviert.

innovaeditor/assets/IMG_20191007_070001_1.jpg
Die Kleinen wurden im September geboren. Sie sind reserviert.

innovaeditor/assets/Red0734_150dpi.jpg
Red, Rosata und Rouge sind Geschwister. Die hübschen Rottiger wurden im Mai  2019 geboren. Red braucht noch etwas Zeit, um sich an das Leben mit seinen Menschen zu gewöhnen.

innovaeditor/assets/Rosata0790_150dpi.jpg
Rosata wurde im Mai 2019 geboren.

innovaeditor/assets/Rouge0813_150dpi.jpg
Rouge wurde Mai 2019 geboren. Er ist noch etwas schüchtern und braucht geduldige Menschen.

innovaeditor/assets/Kasimir0517_150dpi.jpg
Viel wissen wir nicht über Kasimir, auch nicht wie er seinen Schwanz verloren hat. Wir haben ihn kastrieren lassen und es geht ihm gut. Er lässt sich auf den Arm nehmen  ist aber manchmal eine kleine Kratzbuerste. Kasimir ist ein absoluter Frauenkater. Er sucht ein liebevolles Zuhause in einem Frauenhaushalt, in dem man ihm viel Zeit zum ankommen gibt und Verständnis für seine Unsicherheit hat. Dann wird er ein toller Wegbegleiter werden.

innovaeditor/assets/IMG-20190203-WA0002.jpg
Andy und Anton wurden im Mai 2018. Viel zu spät kamen sie in menschliche Pflege und daher sind sie noch sehr schüchtern. Mittlerweile kuscheln und schmusen sie schon sehr gerne. Die beiden hängen sehr aneinander und wir möchten sie gerne zusammen vermitteln. Sie kennen Hunden und anderen Katzen. Ideal wäre ein Frauenhaushalt. Die Beiden brauchen unbedingt Freigang. Sie sind kastriert und gechippt.

innovaeditor/assets/sammy13.JPG
Sammy braucht dringend ein liebevolles Zuhause. Er ist sehr lieb und verschmust. Er leidet unter chronischem Katzenschnupfen. Sammy ist ca. 9 Jahre alt. Er sollte in seinem neuen Zuhause etwas Freigang haben.