VERMITTLUNG VON KATZEN

Die nachstehenden Katzen sind momentan in der Vermittlung. Interessieren Sie sich für ein Tier, oder benötigen Sie weitere Informationen, dann kontaktieren Sie und per
Telefon: 0179 -1233264 oder über das Kontaktformular.

innovaeditor/assets/Henni1194_150dpi.jpg
Henriette ist noch sehr klein. Das Fundkätzchen wurde  Dezember geboren. Sie ist sehr lieb und  freut sich über Futter und ein warmes Plätzchen.Henni ist reserviert.

innovaeditor/assets/Hänsel+Rouge1179_150dpi.jpg
Die beiden Stubentiger verstehen sich sehr gut. Sie sind reserviert.

innovaeditor/assets/Rouge1024_kl (1).jpg
Rouge hat weiße Söckchen an. Auf denen er sich vorsichtig bewegt.Der hübsche Rottiger ist sehr lieb und wurde im Sommer 2019 geboren.

innovaeditor/assets/Hänsel1181_150dpi.jpg
Hänsel ist ein putziger Rottiger. Er versteht sich auch gut mit anderen Katzen und ist sehr lieb.Der kleine Kater ist bereits kastriert und wartet nun auf ein neues Zuhause. Hänsel wurde im September 2019 geboren.

innovaeditor/assets/DSCN2757.jpeg
Emily ist eine verschmuste und total liebe Katze. Sie wurde in Hünfeld gefunden.

Kategorie Wir vermittleln

innovaeditor/assets/IMG-20200404-WA0006.jpg
Mali und Kira sind reine Hauskatzen. Sie wurden 2016 geboren und sind ganz verspielt und lieb. Leider ist ihr Frauchen verstorben, wir suchen deshalb für sie ein neues Zuhause.

Kategorie Wir vermittleln

innovaeditor/assets/IMG-20200404-WA0004.jpg
Mali ist der Bruder von Kira.

innovaeditor/assets/IMG-20191108-WA0002.jpg
Katzi ist ein kleines Kätzchen vom Land. Dort wird sie gefüttert. Schöner wäre es, wenn sie ein richtiges Zuhause hätte. Sie wurde im Frühjahr 2019 geboren.

innovaeditor/assets/Kasimir0517_150dpi.jpg
Viel wissen wir nicht über Kasimir, auch nicht wie er seinen Schwanz verloren hat. Wir haben ihn kastrieren lassen und es geht ihm gut. Er lässt sich auf den Arm nehmen  ist aber manchmal eine kleine Kratzbuerste. Kasimir ist ein absoluter Frauenkater. Er sucht ein liebevolles Zuhause in einem Frauenhaushalt, in dem man ihm viel Zeit zum ankommen gibt und Verständnis für seine Unsicherheit hat. Dann wird er ein toller Wegbegleiter werden.

innovaeditor/assets/IMG-20190203-WA0002.jpg
Andy und Anton wurden im Mai 2018. Viel zu spät kamen sie in menschliche Pflege und daher sind sie noch sehr schüchtern. Mittlerweile kuscheln und schmusen sie schon sehr gerne. Die beiden hängen sehr aneinander und wir möchten sie gerne zusammen vermitteln. Sie kennen Hunden und anderen Katzen. Ideal wäre ein Frauenhaushalt. Die Beiden brauchen unbedingt Freigang. Sie sind kastriert und gechippt.

innovaeditor/assets/sammy13.JPG
Sammy braucht dringend ein liebevolles Zuhause. Er ist sehr lieb und verschmust. Er leidet unter chronischem Katzenschnupfen. Sammy ist ca. 9 Jahre alt. Er sollte in seinem neuen Zuhause etwas Freigang haben.