VERMITTLUNG VON KATZEN

Die nachstehenden Katzen sind momentan in der Vermittlung. Interessieren Sie sich für ein Tier, oder benötigen Sie weitere Informationen, dann kontaktieren Sie und per
Telefon: 06652 - 7480437 oder über das Kontaktformular.

innovaeditor/assets/Merida0305_150dpi.jpg
Merida hat ein wunderbares seidiges Fell. Sie ist sehr liebevoll und anschmiegsam. Die freundliche Katze wurde 2017 geboren  und ist kastriert.

innovaeditor/assets/IMG-20190105-WA0000.jpg
Andy und Anton verstehen sich gut mit Hunden und anderen Katzen. Schmusen und sich auf dem Sofa streicheln zu lassen gefällt ihnen auch . Trotzdem sind die beiden scheu im Umgang mit neuen Menschen. Wir suchen für sie einen Platz, wo sie viel Freiheit haben. Sie sind kastriert, gechippt und wurden im Mai 2018 geboren.

innovaeditor/assets/IMG_20190113_195339.jpg
Karla ist eine ganz Hübsche. Sie ist lieb,ausgeglichen und sehr freundlich. Sie passt auch gut in eine richtige Familie mit Kindern und anderen Katzen. Sie wurde 2017 geboren, sie ist geimpft und kastriert.

innovaeditor/assets/grossenbach18.jpg
Fünf Geschwisterchen suchen ein Zuhause. Sie sind handzahm und sehr lieb. Die verschmusten Katzenkinder wurden im Juni 2018 geboren .

innovaeditor/assets/sammy13.JPG
Sammy ist sehr lieb und verschmust. Er leidet unter chronischem Katzenschnupfen. Sammy ist 3 Jahre alt. Er sollte in seinem neuen Zuhause etwas Freigang haben.

DIE AKTUELLEN VERMITTLUNGEN

KATZEN ARCHIV