VERMITTLUNG VON KATZEN

Die nachstehenden Katzen sind momentan in der Vermittlung. Interessieren Sie sich für ein Tier, oder benötigen Sie weitere Informationen, dann kontaktieren Sie und per
Telefon: 0179 -1233264 oder über das Kontaktformular.

innovaeditor/assets/IMG-20190714-WA0005.jpg
Elli ist ein Fundtier. Sie wurde im Mai 2019 geboren. Elli ist sehr lieb, verspielt und verschmust. Sie sucht tolle Menschen, die ihr ein schönes Zuhause geben können. Kinder wären kein Problem. Sie sollte Freigang genießen können. Elli ist reserviert.

innovaeditor/assets/Caro0633_150dpi[1].jpg
Cora und ihre Geschwister Clementine, Coockie und Cupcake wurden mit einem schlimmen Katzenschnupfen ausgesetzt. Wir haben die Kleinen aufgenommen und mittlerweile geht es ihnen wieder sehr gut. Sie sind alle sehr aktiv, verspielt und anhänglich. Sie suchen jeweils zu zweit ein neues Zuhause.

innovaeditor/assets/Cupcake0638_150dpi[1].jpg

innovaeditor/assets/Clementine0637_150dpi[1].jpg

Coockie ist ein munterer kleiner Kater, der gerne mit einem Geschwisterchen in ein eigenes Zuhause umziehen möchte.

innovaeditor/assets/alleR-Welpen0618_kl[1].jpg
Die kleinen Kätzchen Red, Rouge und Rosato sind noch etwas schüchtern, möchten aber bald in ihr eigenes Zuhause bei liebevollen Menschen einziehen.

innovaeditor/assets/DSCN2974.JPG
Hilda ist total süß, sie passt auch gut zu einer vorhandenen Katze.

innovaeditor/assets/IMG-20190630-WA0000.jpg
Die kleinen Rottiger warten schon auf viele Anrufe.

innovaeditor/assets/20190620_121101-1.jpg
Gino wurde im Mai 2019 geboren und ist ein sehr verspielter, lieber kleiner Kater. Er ist noch etwas schüchtern, was er in seinem neuen Zuhause aber schnell ablegen wird. Gino möchte zu einem weiteren Katzenkind in ein neues Zuhause einziehen.

innovaeditor/assets/_MG_1853 (2).jpg
Minou wurde im Mai 2019 geboren. Leider hat sie ihre Mutter und Geschwister verloren. Sie sucht nun ein Zuhause, in dem bereits eine junge Katze wohnt. Sie kann ca. ab dem 27.7.2019 in ihr neues Zuhause umziehen. Minou ist reserviert.

innovaeditor/assets/IMG-20190620-WA0007.jpg
Tommes ist ein Fundkater aus Hünfeld. Er ist sehr liebebedürftig und verschmust. Er wurde kastriert und wird momentan auf einer Pflegestelle wieder aufgepäppelt, da er sehr abgemagert und in einem schlechten Pflegezustand war. Tommes ist ca. 3 Jahre alt. Er möchte in seinem neuen Zuhause wieder Freigang genießen. Tommes ist reseviert.

innovaeditor/assets/QFNTE4C0.jpg
Felix ist ein lieber Kater. Die nette Schmusebacke  musste sein Zuhause verlassen weil man keine Zeit für ihn hatte. Er ist verschmust und unkompliziert  Der hübsche Rottiger wurde 2016 geboren, ist kastriert und geimpft. Felix möchte in seinem neuen Zuhause gerne Freigang haben. Felix ist reserviert

innovaeditor/assets/Kasimir0518_150dpi (1).jpg
Viel wissen wir nicht über Kasimir, auch nicht wie er seinen Schwanz verloren hat. Wir haben ihn kastrieren lassen und es geht ihm gut. Er lässt sich auf den Arm nehmen  ist aber manchmal eine kleine Kratzbuerste. Kasimir ist ein absoluter Frauenkater. Er sucht ein liebevolles Zuhause in einem Frauenhaushalt, in dem man ihm viel Zeit zum ankommen gibt und Verständnis für seine Unsicherheit hat. Dann wird er ein toller Wegbegleiter werden.

innovaeditor/assets/IMG-20190203-WA0002.jpg
Andy und Anton wurden im Mai 2018. Viel zu spät kamen sie in menschliche Pflege und daher sind sie noch sehr schüchtern. Mittlerweile kuscheln und schmusen sie schon sehr gerne. Die beiden hängen sehr aneinander und wir möchten sie gerne zusammen vermitteln. Sie kennen Hunden und anderen Katzen. Ideal wäre ein Frauenhaushalt. Die Beiden brauchen unbedingt Freigang. Sie sind kastriert und gechippt.

innovaeditor/assets/sammy13.JPG
Sammy braucht dringend ein liebevolles Zuhause. Er ist sehr lieb und verschmust. Er leidet unter chronischem Katzenschnupfen. Sammy ist ca. 9 Jahre alt. Er sollte in seinem neuen Zuhause etwas Freigang haben.

DIE AKTUELLEN VERMITTLUNGEN

KATZEN ARCHIV