VERMITTLUNG VON KATZEN

Die nachstehenden Katzen sind momentan in der Vermittlung. Interessieren Sie sich für ein Tier, oder benötigen Sie weitere Informationen, dann kontaktieren Sie und per
Telefon: 0179 -1233264 oder über das Kontaktformular.

innovaeditor/assets/IMG-20190909-WA0001_1.jpg
Mable hat in unserer Pflegestelle 4 Junge bekommen. Die herrenlose Katze wird von uns betreut.Die Kleinen wurden im September geboren.

innovaeditor/assets/IMG-20190911-WA0000.jpg
Tobi und Leo sind Flaschenkinder. Sie haben sich bei uns gefunden. Beide sind Fundkätzchen ohne Mama. Sie wurden im August 2019 geboren.

innovaeditor/assets/Red0734_150dpi.jpg
Red, Rosata und Rouge sind Geschwister. Die hübschen Rottiger wurden im Mai  2019 geboren.

innovaeditor/assets/Rosata0790_150dpi.jpg
Rosata wurde im Mai 2019 geboren.

innovaeditor/assets/Rouge0813_150dpi.jpg
Rouge wurde Mai 2019 geboren.

innovaeditor/assets/IMG-20190828-WA0002.jpg
Dem kleinen Finchen wurde inzwischen das kranke Auge entfernt.Seit dem hat sie sich richtig erholt und auch zugenommen. Siehe unsere Seite Aktuelles News.

innovaeditor/assets/IMG-20190828-WA0003.jpg
Mascha hat sich inzwischen gut erholt. Wir wissen noch nicht ob sie ganz erblindet ist. Vielleicht kann sie hell und dunkel unterscheiden. Der Tierarzt hat uns deshalb empfohlen erst einmal abzuwarten und die Augen nicht zu entfernen. Siehe unsere. Seite Aktuelles News.

innovaeditor/assets/IMG-20190918-WA0003.jpg
Sam, Ben und Erik sind Geschwister. Sie verstehen sich sehr gut. Die niedlichen Rottigerchen werden auch einzeln vermittelt. Man kann wunderbar mit ihnen spielen und kuscheln.

innovaeditor/assets/IMG-20190918-WA0001.jpg

innovaeditor/assets/IMG-20190902-WA0001.jpg

innovaeditor/assets/DSCN3064_1.JPG
Hilda ist eine kleine Schmuserin.Sie versteht sich auch mit anderen Katzen,denn sie ist sehr lieb.

innovaeditor/assets/IMG-20190817-WA0007.jpg
Hanni wurde in einer Scheue geboren und hatte bisher wenig Menschenkontakt, deshalb ist sie noch sehr ängstlich. Sie möchte gerne mit ihrem Bruder Suso zusammen in ein liebevolles Zuhause einziehen. Sie kennen Hunde und möchten später Freigang haben.

innovaeditor/assets/IMG-20190825-WA0000_2.jpg
Suso ist eine Fundkatze und noch etwas schüchtern. Er würde gerne mit seiner Schwester Hanni in ein neues Zuhause einziehen. Sie kennen Hunde und  brauchen Freigang.

innovaeditor/assets/IMG-20190808-WA0003.jpg
Carlo ist ein sehr aufgeschlossener und lieber Kater. Er ist verspielt und sehr menschenbezogen. Er wünscht sich ein Zuhause mit Freigang und ein Katzenkumpel wäre auch toll. Carlo lebt zur Zeit mit einem Hund zusammen und hat damit keinerlei Probleme.

innovaeditor/assets/Kasimir0517_150dpi.jpg
Viel wissen wir nicht über Kasimir, auch nicht wie er seinen Schwanz verloren hat. Wir haben ihn kastrieren lassen und es geht ihm gut. Er lässt sich auf den Arm nehmen  ist aber manchmal eine kleine Kratzbuerste. Kasimir ist ein absoluter Frauenkater. Er sucht ein liebevolles Zuhause in einem Frauenhaushalt, in dem man ihm viel Zeit zum ankommen gibt und Verständnis für seine Unsicherheit hat. Dann wird er ein toller Wegbegleiter werden.

innovaeditor/assets/IMG-20190203-WA0002.jpg
Andy und Anton wurden im Mai 2018. Viel zu spät kamen sie in menschliche Pflege und daher sind sie noch sehr schüchtern. Mittlerweile kuscheln und schmusen sie schon sehr gerne. Die beiden hängen sehr aneinander und wir möchten sie gerne zusammen vermitteln. Sie kennen Hunden und anderen Katzen. Ideal wäre ein Frauenhaushalt. Die Beiden brauchen unbedingt Freigang. Sie sind kastriert und gechippt.

innovaeditor/assets/sammy13.JPG
Sammy braucht dringend ein liebevolles Zuhause. Er ist sehr lieb und verschmust. Er leidet unter chronischem Katzenschnupfen. Sammy ist ca. 9 Jahre alt. Er sollte in seinem neuen Zuhause etwas Freigang haben.