VERMITTLUNG VON KATZEN

Die nachstehenden Katzen sind momentan in der Vermittlung. Interessieren Sie sich für ein Tier, oder benötigen Sie weitere Informationen, dann kontaktieren Sie und per
Telefon: 0179 -1233264 oder über das Kontaktformular.

innovaeditor/assets/DSCN3877_1.JPG
Lily ist noch sehr klein. Sie hat Katzenschnupfen, wird daher tierärztlich betreut.

innovaeditor/assets/felix_3.jpg
Felix wurde im Mai 2020 geboren. Er spielt sehr gerne.

innovaeditor/assets/Miss_Sophie/IMG-20200710-WA0000.jpg
Pünktchen ist eine junge Katzenmama und sie ist sehr lieb. Die niedliche Katze sucht jetzt ein Zuhause mit Freigang.

innovaeditor/assets/IMG-20200719-WA0010_1.jpg
Baghira wurde im Mai 2020 geboren. Er ist ein quietschvergnügtes Kätzchen.

innovaeditor/assets/Miss_Sophie/Zeus1336_kl.jpg
Zeus ist reserviert.

innovaeditor/assets/Miss_Sophie/Zoe1330_kl.jpg
Zoe ist reserviert.

innovaeditor/assets/DSCN3865 (1).JPG
Tommy und Harry mögen sich sehr gerne, denn sie sind Geschwister. Die verschmusten Kätzchen wurden im Mai 2020 geboren.

innovaeditor/assets/DSCN3859.JPG
Harry hat sich ganz schick gemacht. Sein süßes Gesicht  wird von einem  Pony umrahmt. Er wurde im Mai geboren und sucht ein Zuhause mit Freigang.

innovaeditor/assets/20200720_191658_1.jpg
Struppi ist wunderschön gezeichnet. Er wurde in einem Garten gefunden und sucht ein liebevolles Zuhause.

innovaeditor/assets/DSCN2773_1.JPG
Emily mag Frauengesellschaft.Sie ist verschmust, teilt sich jedoch ihre Schmuseeinheiten ein. EmiIy ist eine Fundkatze, ihr Alter kann nur geschätzt werden.

innovaeditor/assets/Kasimir0517_150dpi.jpg
Viel wissen wir nicht über Kasimir, auch nicht wie er seinen Schwanz verloren hat. Wir haben ihn kastrieren lassen und es geht ihm gut. Er lässt sich auf den Arm nehmen  ist aber manchmal eine kleine Kratzbuerste. Kasimir ist ein absoluter Frauenkater. Er sucht ein liebevolles Zuhause in einem Frauenhaushalt, in dem man ihm viel Zeit zum ankommen gibt und Verständnis für seine Unsicherheit hat. Dann wird er ein toller Wegbegleiter werden.

innovaeditor/assets/IMG-20200617-WA0001.jpg
Andy und Anton wurden im Mai 2018 geboren. Viel zu spät kamen sie in menschliche Pflege und daher sind sie noch sehr schüchtern. Mittlerweile kuscheln und schmusen sie schon sehr gerne. Die beiden hängen sehr aneinander und wir möchten sie gerne zusammen vermitteln. Sie kennen Hunde und andere. Katzen. Die Beiden brauchen unbedingt Freigang. Sie sind kastriert und gechippt.

innovaeditor/assets/sammy13.JPG
Sammy braucht dringend ein liebevolles Zuhause. Er ist sehr lieb und verschmust. Er leidet unter chronischem Katzenschnupfen. Sammy ist ca. 9 Jahre alt. Er sollte in seinem neuen Zuhause etwas Freigang haben.

DIE AKTUELLEN VERMITTLUNGEN

KATZEN ARCHIV