VERMISSTE TIERE

Sollten Sie die Tiere gesehen oder nähere Informationen haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.

innovaeditor/assets/IMG-20180422-WA0003.jpg

innovaeditor/assets/Lilli Foto (1).jpg

Seit 14.12.2018  werden die beiden Katzen, Milla und Lilli vermisst.
Unten sind die Transpondernummern.

Sie wurden das letzte mal vor einer Woche in der Bahnhofsstrasse in Marbach gesehen. Leider sind die beiden nicht ortskundlich, so dass sie auch weiter gezogen sein könnten.

Die Besitzer sind unter 0177 3252 790 zu erreichen.

Hier die Details:

Besondere Kennzeichen: Nur 3 Zehenballen hinten rechts

Transponder-Nr. 276098106399527

innovaeditor/assets/IMG_2239_2.jpg
Dieser kleine Rottiger, 5 Monate  alt, wird in Hünfeld schmerzlich vermisst. Wer etwas über die Katze weiß  bitte unter Tel 0171 6207150 melden.

innovaeditor/assets/Vermisst/Tadeus_1.JPG

Wir vermissen unseren Kater Tadeus. Bitte können Sie uns informieren, falls er in Ihrer Gegend oder gar bei Ihnen auftaucht - man weiß ja nie, welche Wege Katzen gehen…

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Er kam eher wild und auf jeden Fall vor die Türe gesetzt (vor ca. 6 Jahren) bei uns vorbei und als wir vor 3 Jahren umzogen war klar, würden wir ohne ihn gehen, er würde verhungern… So nahmen wir ihn mit!!! Nach Schätzung müsste er zwischen 10 und 13 Jahre alt sein. Er musste uns oder wir mussten ihn erst einmal zähmen…, aber er ist sehr glücklich bei uns geworden, konnte als er kam nicht einmal mehr schnurren… heute genießt er und schnurrt J - hatte sich uns ja ausgesucht, gegen unseren anfänglichen Widerstand.

Seit 4, heute 5 Tagen ist er nun verschwunden, ging am Donnerstagspätnachmittag auf seinen Spaziergang und kam nicht wieder. Mein Kontakt: Anja Hertwig, Hegwaldstraße 2 - 36154 Hosenfeld/Jossa Tel: 06669-918 2881 Mobil: 0160-602 35 35

innovaeditor/assets/Vermisst/josie.jpg
 Josie wird in Hünfeld vermisst. Bitte unter Tel. 0178 4127009 anrufen.