Spenden & Helfen

Geldspenden

Von Beginn an finanziert sich unser Verein rein aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden. Die uns zur Verfügung stehenden Mittel werden für so viele Tiere wie es uns möglich ist verwendet. Einigen können wir auf Pflegestellen ein vorübergehendes Zuhause bieten. Anderen helfen wir durch medizinische Versorgung und Kastration. Die größten Kostenfaktoren stellen daher ganz klar Futter-und Tierarztkosten dar. Um weiterhin helfen zu können sind wir dringend auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Allgemeine Spende

Spenden mit PayPal

Pate werden

Zeit Spenden

Sie möchten uns aktiv unterstützen? Nehmen Sie doch gerne Kontakt mit uns auf. Für fast jeden findet sich eine Möglichkeit, aktiv helfen zu können. Als kleiner Verein mit aktuell ca. 5-10 aktiven Mitgliedern freuen wir uns ganz besonders über tatkräftige Unterstützung.

Pflegestelle

Aktive Hilfe

Sachspenden

Sie möchten uns mit einer Sachspende helfen? Unsere Katzen freuen sich sehr darüber! Futter, Streu und andere Gebrauchsdinge sind oft schneller verbraucht, als man schauen kann. Wir freuen uns daher über Futter, Streu, Decken, Körbchen, Spielzeug und Co. Schauen Sie doch gerne auf unseren Wunschlisten, darauf sind immer Dinge gelistet, über die wir uns aktuell freuen. Hier ist nicht zu vergessen, dass wir auch bei der Versorgung von Streunern unterstützen. Besonders Futter ist daher immer sehr Willkommen!

Welche Dinge ganz besonders benötigt werden und wo Sie Ihre Spende am einfachsten abgeben oder bestellen können erfahren Sie hier.

Amazon Wunschliste

sonstige Wünsche