IM NEUEN ZUHAUSE - TIERE DIE VERMITTELT WURDEN

Diese Schützlinge stehen für alle, die bereits ein in ein gutes Zuhause vermittelt werden konnten. VIELEN DANK!

Monatliches Archiv: APRIL 2018





innovaeditor/assets/Billie 4 18_1.jpg

Billie wäre gerne ein kleiner Hahn im Korb!

Billie ist ein verschmuster und freundlicher Kater und wenn er sich es nicht gerade in seinem Körbchen gemütlich macht, liebt er es sehr auf dem  Arm spazieren getragen zu werden.

Der kleine Charmeur  mag es gerne ruhig und ist auch für Katzenanfänger geeignet. Gerne  würde  er auch  in einem Garten spielen.


Billie wurde 2012 geboren, er ist kastriert, gechipt und entwurmt. Er fand im April 2018 in Petersberg ein Zuhause.






innovaeditor/assets/söckchen_1.jpg
Söckchen ist im September 2017 zur Welt gekommen. Der nette Grautiger fasziniert mit seinen weißen Söckchen. Er ist sehr lieb und kann in  Wohnungshaltung leben. Er ist kastriert und tätowiert und hat im April 2018 in Fulda ein Zuhause gefunden.