IM NEUEN ZUHAUSE - TIERE DIE VERMITTELT WURDEN

Diese Schützlinge stehen für alle, die bereits ein in ein gutes Zuhause vermittelt werden konnten. VIELEN DANK!

Monatliches Archiv: FEBRUAR 2018





innovaeditor/assets/Vermittlung/tina1_1.jpg
Tina wurde im August  2017 geboren. Die kleine Katze lebte bisher in Wohnungshaltung und ist sehr lieb. Sie mag  gerne,  wenn Menschen mit ihr spielen und schmusen. Sie ist unkompliziert und auch als Anfängerkatze geeignet. Tina wurde von uns kastriert und gechippt. Sie hat im Februar 2018 in Fulda ein Zuhause gefunden.






innovaeditor/assets/leila1.jpg
Leila ist ein liebes, zutrauliches und schmusiges Katzenmädchen, das im Juni 2017 geboren wurde. Ihr Fell schimmert leicht blau. Man könnte vermuten, dass dort ein Karthäuser mit im Spiel war. Leila ist inzwischen geimpft. Leila hat im Februar 2018 in Lütter ein Zuhause gefunden.






innovaeditor/assets/strolchie1.jpg

Ich bin Strolchie, ein Rottiger und finde Hunde und andere Katzen toll. Medizinisch habe ich alles, was man braucht. Impfung, Kastration, Wurmkur und sogar einen Chip. Bei meinen Menschen gehe ich die ersten Monate auf Distanz, möchte aber auch nicht alleine sein. Ein kleiner Abstand genügt. Dann folge ich auch von Zimmer zu Zimmer. Am liebsten würde ich nachts bei ihnen schlafen. Streicheleinheiten finde ich ab und zu gut. Nur wenn es etwas zu fressen gibt darf man mich immer streicheln. Rituale, bei denen zum Schluss etwas Essbares abfällt, finde ich ganz toll. Dann bin ich auch sofort zum Lernen bereit.  Außerdem bin ich extrem neugierig und verfolge Frauchen beim Putzen. Einer muss ja auf diese Dinger aufpassen. Vor Staubsaugern habe ich gar keine Angst. Ich ignoriere sie als notwendiges Übel. Ich wurde im Mai 2017 geboren und würde gerne die große weite Welt außerhalb meiner Wohnung entdecken. Strolchie hat im Februar 2018 in Fulda ein Zuhause gefunden.







innovaeditor/assets/jana1.jpg
Jana und Luzie fühlen sich in ihrem neuen Zuhause sehr wohl. Beide haben, wie man sieht, Freunde gefunden. Sie wurden jetzt auch kastriert und können endlich im Freien spazieren gehen.






innovaeditor/assets/jago 1.jpg
Jago ist ein richtig kesses Tigerchen. Er ist sehr lieb und unternehmungslustig, deshalb würde er später gerne wieder im Freien unterwegs sein. Jago ist bereits geimpft, kastriert, gechippt und wurde im Mai 2017 geboren. Er hat im Februar 2018 in Petersberg ein Zuhause gefunden.






innovaeditor/assets/micky 1neu.jpg
Micky ist ein 10-jähriger Kater, der mit Kindern und Freigang aufgewachsen ist. Er ist kastriert. Er hört auf seinen Namen wie ein Hund und ist alles in allem ein ruhiger, verschmuster Begleiter. Er hat im Februar 2018 in Fulda ein neues Zuhause gefunden.








innovaeditor/assets/Vermittelt/samson_neu.jpg

Aus dem süßen Katerchen Samson ist ein stattlicher, langbeiniger, sehr verschmuster Kater geworden.

 

Wir danken noch einmal ganz herzlich für seine (und die seiner Schwerster) Vermittlung. Samson, jetzt Rexsam fühlt sich in seinem neuen Zuhause sehr wohl. Er wurde gerade kastriert.