IM NEUEN ZUHAUSE - TIERE DIE VERMITTELT WURDEN

Diese Schützlinge stehen für alle, die bereits ein in ein gutes Zuhause vermittelt werden konnten. VIELEN DANK!

Monatliches Archiv: JANUAR 2019





innovaeditor/assets/Karla.jpg
Karla wurde 2017 geboren, sie ist kastriert. Das Fundtier aus Hünfeld fand im Januar 2019 in Bensheim ein Zuhause. 






innovaeditor/assets/IMG-20181223-WA0002_3_1.jpg
Linus ist das letzte unserer 4 Flaschenkinder, das vermittelt wurde. Er wurde im September 2018 ohne Mutter in einem Eimer in einer Scheune in Huenhan gefunden? Linus fand im Januar 2019 in Bebra ein Zuhause.






innovaeditor/assets/Miss/Miss.JPG
Miss Sophie ist ein Fundtier aus dem Nuesttal . Sie hat im Januar 2019 in Hofbieber ein Zuhause gefunden. 






innovaeditor/assets/IMG-20181223-WA0003_1.jpg
Lara wurde mit der Flasche aufgezogen. Die verschmuste Kleine wurde im September 2018 geboren. Sie hat im Januar 2019 in Hanau ein Zuhause gefunden. 






innovaeditor/assets/LaBelle0306_kl_1.jpg






innovaeditor/assets/Herbie0236_150dpi_2.jpg
Herbie und Labelle sind auch für eine große Familie geeignet. Herbie ist ein großer Kater. Der Freigänger wurde im Juni 2018 geboren  ist kastriert und hat in den Augen einen leichten Fehler. Er und Labelle fanden im Januar 2019 zusammen in Kassel ein Zuhause.