IM NEUEN ZUHAUSE - TIERE DIE VERMITTELT WURDEN

Diese Schützlinge stehen für alle, die bereits ein in ein gutes Zuhause vermittelt werden konnten. VIELEN DANK!




innovaeditor/assets/strolchie1.jpg

Ich bin Strolchie, ein Rottiger und finde Hunde und andere Katzen toll. Medizinisch habe ich alles, was man braucht. Impfung, Kastration, Wurmkur und sogar einen Chip. Bei meinen Menschen gehe ich die ersten Monate auf Distanz, möchte aber auch nicht alleine sein. Ein kleiner Abstand genügt. Dann folge ich auch von Zimmer zu Zimmer. Am liebsten würde ich nachts bei ihnen schlafen. Streicheleinheiten finde ich ab und zu gut. Nur wenn es etwas zu fressen gibt darf man mich immer streicheln. Rituale, bei denen zum Schluss etwas Essbares abfällt, finde ich ganz toll. Dann bin ich auch sofort zum Lernen bereit.  Außerdem bin ich extrem neugierig und verfolge Frauchen beim Putzen. Einer muss ja auf diese Dinger aufpassen. Vor Staubsaugern habe ich gar keine Angst. Ich ignoriere sie als notwendiges Übel. Ich wurde im Mai 2017 geboren und würde gerne die große weite Welt außerhalb meiner Wohnung entdecken. Strolchie hat im Februar 2018 in Fulda ein Zuhause gefunden.