IM NEUEN ZUHAUSE - TIERE DIE VERMITTELT WURDEN

Diese Schützlinge stehen für alle, die bereits ein in ein gutes Zuhause vermittelt werden konnten. VIELEN DANK!




innovaeditor/assets/Vermittelt/ella.jpg
Ella ist im Dezember 2017 in ihr neues Zuhause umgezogen. Wir freuen uns sehr für sie! Ella wurde im Mai 2017 geboren und ist ein Fundtier aus Soisdorf. Sie wurde angefahren, und in unserem Verein aufgenommen. Ella wurde in der Tierklinik Feldmann operiert.
 
Unglaublich viele Menschen haben uns wegen Ella angerufen und geschrieben. Wir haben viele Spenden bekommen, sodass die Operation und Nachbehandlung komplett davon beglichen werden konnte. Uns hat das sehr berührt, denn in der heutigen, schnelllebigen Zeit ist es nicht ist es nicht selbstverständlich, dass gerade so ein kleines graues Kätzchen soviel Aufmerksamkeit erhält.
Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Spendern. Ella ist wieder ganz gesund, sehr lieb und verschmust. Die Behandlung hat 900 Euro gekostet, die vorherigen Besitzer haben sich nicht gemeldet!
 
03.02.2018 | Heute bekamen wir dieses Foto von unserer kleinen Ella. Sie heißt jetzt Paula und ist sehr glücklich in ihrem neuen Zuhause. Man sieht, dass an ihrem Bauch wieder Fell wächst. Wie man sieht, hatte nicht nur Ella (Paula) einen Unfall ...