[ Aktuelle Vermittlungen ]       [ Bereits vermittelt ]

Sollten Sie weitere Informationen haben wollen, kontaktieren Sie uns bitte hier.

Folgende Schützlinge stehen für alle, die bereits in ein gutes Zuhause vermittelt werden konnten:

Kitty ist ein Abgabetier. Sie wurde im Mai 2017 geboren. Sie fand im November 2017 in Fulda ein Zuhause.
Bella ist ein toller Langhaarmischling. Sie ist ein Fundtier aus Hünfeld. Sie ist sehr sozial und schmusig. Sie wurde gerade von uns kastriert und fand im November 2017 ein Zuhause.
Toby ist wie viele kleine Kätzchen ein richtiger Tausendsassa. Er ist sehr verspielt, schmusig und lieb. Er wurde im Juli 2017 geboren, ist geimpft und eine Anfängerkatze. Er war ein Fundtier aus Haselstein und ist im November 2017 nach Lauterbach in ein neues Zuhause umgezogen.
Janosch sieht aus, als hätte er sich total schick gemacht. Es fehlt nur noch die Fliege. Er ist ein lieber verschmuster kleiner Kater. Er wurde 2016 geboren und ist inzwischen kastriert. Er schnurrt wie ein Weltmeister und freut sich auf liebe Menschen die ihn zu sich nach Hause holen. Der Fundkater aus Hünfeld fand im Oktober 2017 in Fulda ein Zuhause.
Kuki möchte wohl gerne Skateboard fahren. Sie ist ein liebes und verschmustes Kätzchen. Kuki kennt Hunde, Katzen und ist ideal für eine große Familie. Sie wurde im Juli 2017 geboren und hat im Oktober 2017 in Gersfeld ein Zuhause gefunden.
Bonito und Lupita fanden im Oktober 2017 zusammen in Steinbach ein Zuhause. Er ist ein kleiner Schnurrer, kennt Hunde, andere Katzen, ist sehr verträglich und wurde im Juni 2017 geboren.
Lupita ist eine absolut zahme Pantherin. Sie schmust und spielt sehr gerne. Lupita kennt Hunde und andere Katzen. Sie wurde im Juni 2017 geboren und ist bereits geimpft.
Melly ist komplett erblindet. Als sie an einer Straße bewusstlos gefunden wurde, dachte man zuerst, dass sie angefahren wurde. Sie war sehr dehydriert und verschnupft gewesen. Die Behandlung bei einem Tierarzt brachte aber ans Licht, dass Melly niemals wieder Licht sehen wird. Die Katze ist erst vier Jahre alt, sehr lieb, stubenrein und kann sehr gut in einer Wohnung leben. Melly wurde inzwischen von uns kastriert. Sie fand im Oktober 2017 in Rönshausen ein Zuhause.
Tiffy ist ein Fundtier aus Haselstein. Sie fand im September 2017 in Mackenzell ein Zuhause.
Oskar und Toni mögen sich sehr. Sie sind unterschiedlich alt, haben aber viel Spaß miteinander. Sie fanden im September 2017 zusammen in Rasdorf ein Zuhause
Sari ist ein Fundtier aus Bad Salzschlirf. Wir haben es, weil es tagelang im Regen in einem Gebüsch saß, übernommen. Sari hat im August 2017 in Freiensteinau ein Zuhause gefunden.
Harry ist ein Fundtier aus der Rhön. Er ist noch ganz klein und hat schnell im August 2017 in Fulda ein Zuhause gefunden.
Cleo ist ein allerliebstes Kätzchen. Die zarte Jungkatze wurde 2016 geboren und ist ganz verschmust und verspielt. Sie kann sehr gut in Wohnungshaltung leben. Die Fundkatze aus Hünfeld fand im August 2017 in Fulda ein Zuhause.
Izebelle ist sehr lieb und verschmust. Sie findet Leckerchen in Form von Stängchen total prima. Am Besten wäre für sie die Vermittlung zu einem anderen (aktiven) Jungtier, da sie alleine einsam ist. Sie wurde im Juni 2017 geboren und fand im August 2017 in Morles ein Zuhause.
Panda ist ein niedliches, liebes kleines Kuschelmonster. Sie ist total lustig gezeichnet und hat deshalb den Namen Panda bekommen. Sie ist im August 2017 in ein neues Zuhause nach Bad Orb umgezogen.
Mary und Manu sind niedliche, liebe kleine Kuschelmonster. Sie sind im August zusammen in ein neues Zuhause nach Bad Orb umgezogen.
Manu
Elvis ist ein Abgabetier. Er fand im August 2017 in Eichenzell ein Zuhause.
Merle ist wieder gesund und kann sich frei bewegen. Die nette Katze ist sehr verschmust und mag es auch verwöhnt zu werden. Sie wurde 2016 geboren und fand im Juli 2017 in Molzbach ein schönes Zuhause.
Hilfe für Glückskatze Merle! Merle hatte Glück im Unglück, denn sie wurde am Straßenrand in Oberaschenbach hilflos aufgefunden. Bei ihrem verdrehten Hinterbein war schnell klar, dass sie ärztliche Hilfe brauchte. Der Verursacher, der sie angefahren hatte, hatte das junge Tier dort seinem Schicksal überlassen. Trotz der Angst und der großen Schmerzen machte Merle es den Menschen leicht sie zu einem Tierarzt zu bringen. Neben den vielen kleinen Wunden stand schnell fest, dass eines von Merles Hinterbeinchen doppelt und ein Vorderbeinchen gebrochen war. Merle wurde operiert und der behandelnde Tierarzt sieht für sie gute Heilungschancen. Die Operationskosten betragen 800 Euro. Viele verletzte Tiere verenden unentdeckt und qualvoll ohne Hilfe. Jetzt können wir und Sie helfen und wirklich etwas Gutes tun. Der Tierschutz Hünfeld bittet deshalb um eine Spende für dieses arme einjährige Kätzchen. Merle ist sehr lieb und vielleicht hat sie auch nochmals Glück und findet ein schönes Zuhause. Sie kann jetzt in einer Pflegestelle des Tierschutzvereins Hünfeld besucht und angesehen werden. Spende bitte mit Stichwort: " OP für Merle " auf folgendes Spendenkonto des Tierschutzvereins Hünfeld: Sparkasse Fulda IBAN: DE 20 530 501 80 0070006979
Suse und Samson sind zusammen im Juli 2017 nach Fulda in ein neues Zuhause umgezogen.
Samson
Selma fand im Juli 2017 in Schlitz ein Zuhause.
Basti spielt gerne mit Wasser und ist ein bildschönes Tigerchen. Er schmust und freut sich über jede Zuwendung. Der liebe Kater ist ein Fundtier aus Hünfeld, er wurde im Herbst 2016 geboren und ist kastriert. Er fand im Juli 2017 in Schlotzau ein Zuhause.
Karlchen ist ein kleiner Rottiger der gerne schmust und kuschelt. Ein volles Näpfchen mag er gerne und auch Freigang im Garten. Karlchen wurde 2016 geboren und ist kastriert und tätowiert. Er ist ein Fundtier aus Hünfeld und fand im Juli 2017 ein Zuhause.
Fiona hatte Katzenschnupfen. Das niedliche Grautigerchen wude im Mai 2017 geboren und ist sehr lieb und verschmust. Sie fand im Juli 2017 in Lauterbach ein Zuhause.
Diese Katze wurde von uns in Hünfeld Anfang Juli 2017 gefunden. Sie wird im Juli von ihren Besitzern bei uns abgeholt.
Luisa ist eine tolle Katze. Sehr verschmust und lieb. Die originelle Glückskatze wurde 2015 geboren. Sie hat in einer unserer Pflegestellen ihre drei Babys großgezogen und geht im Juli 2017 kastriert in ihr altes Zuhause - auf einem Bauernhof - in Körnbach zurück.
Was für ein niedliches Tigermädchen. Luna war die erste trächtige Katze die uns in diesem Jahr gemeldet wurde. Die hübsche Grautigerin ist sehr lieb und verschmust. Sie wurde, wie so oft, gefüttert und musste dann aber weg. Luna ist ein zartes Kätzchen und wurde etwa 2016 geboren. Sie und ihr Baby Lucy fanden im Juli 2017 zusammen in Künzell ein Zuhause.
Lucky fand im Juli 2017 in Hauneck ein Zuhause.
Sammy fand im Juli 2017 in Burghaun ein Zuhause.
Olaf spricht gerne mit seinen Menschen. Er ist sehr lieb, verschmust und kuschelt gerne. Olaf ist 11 Jahre alt und ein Fundtier, kastriert und in einem guten Zustand. Der hübsche Kater mag gerne im Freien unterwegs sein. Olaf fand im Juni 2017 in Fulda ein Zuhause.
Polina hat einen wunderbaren schwarzen Punkt an ihrer Nase. Wie sie sich benimmt und aussieht, ist sie eigentlich eine kleiner Clown. Sie lässt sich ihr seidiges Fell streicheln, beschmusen und man kann mit ihr wunderbar spielen. Polina wurde im Herbst 2015 geboren, ist Freigängerin und kastriert. Sie lebt weiterhin in ihrer Pflegestelle und wird dort gefüttert.
Elvis ist einer Familie in Haunetal-Neukirchen zugelaufen. An einem Ohr hatte er kleine dreieckige Stecker. Wer kennt ihn oder kann uns etwas über ihn sagen? Er wurde von uns kastriert und fand bei der Familie im Mai 2o17 ein Zuhause.
Einstein ist ein netter Kater. Er spielt sehr gerne mit seinen Mitbewohnern in der Pflegestelle und mag auch Hunde. Einstein ist vorsichtig mit Fremden, er lässt sich aber streicheln. Der Freigänger wurde im Mai 2016 geboren, ist kastriert und tätowiert. Einstein und Floh fanden im Mai 2017 in Gläserzell ein Zuhause.
Floh wurde im Juni 2016 geboren, ist kastriert und tätowiert. Er ist Freigänger und sehr lieb und verschmust. Floh ist eine Schnupfenkatze, er mag auch Hunde und andere Katzen.
Selma wurde im Hünfelder Industriegebiet gefunden. Das kleine Kätzchen wurde 2016 geboren und ist sehr lieb und verschmust. Sie wurde inzwischen kastriert und tätowiert. Selma hat im April 2017 in Bad Kissingen ein neues Zuhause gefunden.
Lady wurde bisher nur in der Wohnung gehalten, hätte aber nichts gegen Freigang. Sie ist sehr lieb, verspielt und zutraulich. Lady ist 7 Jahre alt, kastriert, frisch geimpft und entwurmt. Sie musste leider aus persönlichen Gründen an uns abgegeben werden. Sie fand im März 2017 in Pilgerzell ein Zuhause.
Findus ist ein netter schwarzer Kater. Er versteht sich mit anderen Katzen und lässt sich inzwischen gerne streicheln und beschmusen. Im Bettchen gefällt es ihm auch gut. Findus ist ein Fundtier aus Großenbach und wurde im Mai 2016 geboren, er ist kastriert und tätowiert. Er fand im März 2016 in Rodges en Zuhause.
Flöckchen ist sehr lieb und verschmust und wurde im Mai 2016 geboren. Flöckchen möchte in ihrer neuen Familie wieder Freigang haben. Die hübsche Katze ist kastriert und tätowiert. Flocke ist ein Fundtier aus dem Hünfelder Industriegebiet. Sie fand im Februar 2017 in Fulda ein Zuhause..
Anubis ist ein kleiner verschmuster schwarzer Kater der gerne Kinder und andere Katzen mag. Er begleitet einen auf Schritt und Tritt und ist die ganze Zeit ganz doll am Schnurren. Anubis wurde im Juli 2016 in Hünhan geboren, er ist kastriert, tätowiert und geimpft. Er fand im Februar 2017 ein Zuhause.
Willi ist total knuffig und verschmust. Am liebsten ist es ihm, wenn er ganz gemütlich auf dem Teppich liegen kann. Er wurde im September 2016 geboren und fand im Februar 2017 in Fulda ein Zuhause.
Billy ist optisch ein richtig kleiner süßer Panther. Seine schönen bernsteinfarbenen Augen schauen neugierig in die Welt. Billy ist sehr verschmust und lieb. Er wurde im Juni 2016 geboren und möchte später gerne wieder Freigang haben. Billy ist kastriert, geimpft und tätowiert. Billy fand im Februar 2017 in Angersbach ein Zuhause.
Paule war einem LKW-Fahrer im November in Eiterfeld entlaufen. Wir haben den netten Kater jetzt aufgenommen, da sein ehemaliger Besitzer kein Interesse mehr an ihm hat. Paule ist zwei Jahre alt, er hat kein Winterfell, weil er bisher in einem LKW-Führerhaus lebte. Er ist sehr lieb, aber durch den Vorfall noch etwas verstört. Er hat im Januar 2017 ein Zuhause gefunden.
Toffee ist eine besonders süße und ausdrucksvolle Glückskatze. Sie wurde im August 2016 geboren. Toffee ist verschmust und verpielt. Sie wurde in Hünfeld an einer der verkehrsreichsten Straßen gefunden. Inzwischen sitzt sie gerne auf dem Arm und ist in der Pflegestelle munter und fidel. Toffee fand im Januar 2017 in Wiesbaden ein Zuhause.
Herkules hat wegen eines Katerkampfes sein Auge verloren. Das fast zerstörte Auge musste ihm entfernt werden. Herkules ist ein verschmuster lieber Familienkater, der auch gerne mit Kindern spielt. Wer ihm bei der Herkulesaufgabe mit nur einem Auge weiterzuleben helfen will und ihm ein Zuhause mit Freigang ermöglichen kann, sollte sich bei uns melden. Herkules wurde auch von uns kastriert und 2013 geboren. Er hat als erstes Tier von uns im Januar 2017 in Fulda ein Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr darüber!
Bruno und Bobby sind niedlich anzusehen, auf dem Foto schlafen sie und zählen anscheinend Schäfchen. Sie sind noch klein und total lieb, verschmust und sehr anhänglich. Die Knutschkugeln wurden im September 2016 geboren. Beide fanden zusammen im Dezember 2016 in Tann ein Zuhause.
Alex wurde neben seinem verstorbenen Frauchen gefunden! Als Alex von der Polizei und Feuerwehr in Hünfeld befreit wurde, lag sein Frauchen bereits drei Tage tot in ihrer Wohnung. Alex hatte zuvor viele Stunden neben ihr geweint und gejault. Doch das, und dass bei dieser Kälte ein Fenster geöffnet war und Tag und Nacht Licht brannte, schien niemand aufgefallen zu sein. Alex hat sein Trauma einigermaßen unbeschadet überstanden und gab uns zur Begrüßung zuerst einmal sein Pfötchen. Er ist ein sehr verschmuster, lieber sportlicher Podengo – Mischling, gerade acht Jahre alt und in einem sehr guten gesundheitlichen Zustand. Alex versteht sich gut mit anderen Hunden, mag aber keine Katzen. Alex ist im Dezember 2016 nach Dammersbach in sein neues Zuhause umgezogen.
Nero wurde im Hünfelder Industriegebiet an einer Tankstelle gefunden. Er hat ein gebrochenes Schwänzchen, das er aber mit viel Glück behalten kann. Er wird deshalb tierärztlich behandelt. Er ist sehr lieb und wurde im Oktober 2016 geboren. Er fand im Dezember 2016 in Fraurombach ein Zuhause. Siehe auch unsere Seite Aktuelles-News.
Raffaello ist eine ganz weiße irische Kurzhaarkatze. Der nette Kater hat pistaziengrüne Augen. Er ist eine tolle anmutige Katze mit einer speziellen Ausstrahlung. Raffaello ist sehr lieb, verspielt, verschmust und ein imposantes großes Tier. Raffaello wurde 2012 geboren und hat nur 20% Hörvermögen. Er hat im November 2016 in Künzell ein Zuause gefunden.
Purzel wurde im Mai 2016 geboren. Der Rottiger mag Hunde und ist sehr lieb. Purzel möchte später wieder Freigang, er ist zurückhaltend lässt sich aber Schmusen und das genießt er dann auch sehr. Siehe auch unsere Seite Aktuelles-News Purzel fand im November 2016 in Bad Salzschlirf ein Zuhause.
Heinrich wurde bei Hünfeld-Rückers in einem sehr schlechten Zustand an einer Straße gefunden. Inzwischen geht es ihm besser. Er ist sehr lieb, verschmust und geschätzte 4 Jahre alt und fand im November 2016 in Hünfeld ein Zuhause.
Janina ist eine niedliche liebe und verschmuste Katze. Sie hat eine sehr ausdrucksvolle Fellzeichnung. Die kleine Schnurrerin -sehr laut- wurde im Mai 2016 geboren und ist ein Fundtier aus Hünfeld. Sie fand im November 2016 in Thalau ein Zuhause.
Panda schaut sehr neugierig in die Welt. Der niedliche Kater ist superlieb, verschmust und spielt sehr gerne. Panda wurde im Juli 2016 in Ufhausen geboren. Siehe auch unsere Seite Pressemitteilungen Panda fand im November 2016 in Flieden ein Zuhause.
Tessa passt in eine Familie in der es munter zugeht. Hunde, Pferde, Kinder liebt sie und ist immer vergnügt, verschmust und verspielt. Sie wurde im September 2016 geboren und fand im November 2016 in Bad Salzschlirf ein Zuhause.
Karl hat ein wunderschönes, gestromtes Fellmuster. Er ist lieb, verspielt, einfach ein toller Kater. Karl kennt Hunde und andere Katzen und ist mit ihnen verträglich. Karl wurde im Mai 2016 geboren, er ist geimpft und gechippt. Siehe auch unsere Seite Aktuelles-News. Beitrag 5.11.2016 " Tierschützer stellen ihre Arbeit vor " Karl hat im November 2016 in Kleinlüder ein Zuhause gefunden.
Bea ist eine sehr hübsche und entspannte nette Katze. Sie wurde mit ihren drei Katzenbabys ausgesetzt und von uns gerettet. Alle sind superlieb und süß. Bea wurde von uns kastriert. Sie fand im November 2016 in Schotten ein Zuhause.
Melle ist ein verschmustes niedliches Kätzchen das im Juni 2016 geboren wurde. Sie ist ein kleiner Tausendsassa, sehr verfressen und für jeden Spaß zu haben. Sie wurde in Hofaschenbach gefunden und ist jetzt kastriert. Melle fand im November 2016 in Eiterfeld ein Zuhause.
Franz und Ferdinand sind niedliche, verschmuste Rottigerchen. Sie sehen sich sehr ähnlich und wurden im September 2016 geboren. Sie fanden zusammen im November 2016 in Fulda ein Zuhause.
Milly hat bernsteinfarbene Augen und helleres Fell.
Molly hat gelbfarbene Augen und dunkleres Fell. Beide Katzen sind sehr zutraulich, lieb und ruhige Artgenossen. Sie werden nur gemeinsam vermittelt. Beide wurden 2013 geboren und sind britische Kurzhaarkatzen, sie sind kastriert, geimpft und gechippt. Das Frauchen der beiden Katzen, musste sie wegen Umzugs in ein Pflegeheim abgeben. Beide Katzen fanden im November 2016 in Weidenau ein Zuhause.
Heinz lässt sich gerne streicheln und beschmusen. Der wunderschöne Tiger wurde im Mai 2016 geboren und fand im Oktober 2016 in Pilgerzell ein Zuhause.
Lara und Luis sind tatsächlich schokofarben mit schwarzer Zeichnung. Das niedliche Geschwisterpärchen wurde Mitte Juli geboren. Sie sind Fundkätzchen aus Uffhausen. Sie fanden zusammen in Oktober 2016 in Petersberg ein Zuhause.
Luis
Blitz ist ein Fundtier aus Hünfeld. Er fand im Oktober 2016 in Empfertshausen ein Zuhause.
Söckchen ist sehr lieb und verschmust. Der kleine Kerl wurde vor Wochen alleine an einer Straße in Burghaun gefunden. Er wurde im Juli 2016 geboren,er fand im Oktober 2016 in Braunschweig ein Zuhause.
Rosalie und Antonia wurden in einer Wohnung von ihrer Besitzerin ohne Wasser und Futter zurückgelassen. Beide fanden in Fulda, im Okober 2016, zusammen ein Zuhause. Siehe auch unsere Seite Aktuelles-News
Besucher:208514