[ Aktuelle Vermittlungen ]       [ Bereits vermittelt ]

Sollten Sie weitere Informationen haben wollen, kontaktieren Sie uns bitte hier.

Aktuell zu vermitteln:

Lupita ist eine absolut zahme Pantherin. Sie schmust und spielt sehr gerne. Lupita kennt Hunde und andere Katzen. Sie wurde im Juni 2017 geboren und ist bereits geimpft.
Sammy ist ein kleiner Schnurrer, er kennt Hunde und andere Katzen und ist sehr verträglich. Sammy wurde im Juni 2017 geboren.
Kuki möchte wohl gerne Skateboard fahren. Sie ist ein liebes und verschmustes Kätzchen. Kuki kennt Hunde, Katzen und ist ideal für eine große Familie. Sie wurde im Juli 2017 geboren.
Toby ist ein kleiner Tausendsassa. Er ist sehr verspielt und lieb. Er wurde im Juli 2017 geboren.
Peggy sieht allerliebst aus und mag sehr gerne mit Kindern und anderen Katzen spielen. Sie wurde im Juni 2017 geboren.
Janosch ist ein lieber verschmuster kleiner Kater. Er wurde 2016 geboren und ist inzwischen kastriert. Er schnurrt wie ein Weltmeister und freut sich auf liebe Menschen die ihn zu sich nach Hause holen. Janosch ist ein Fundtier aus Hünfeld.
Pepper und Maja sind Geschwister. Sie haben das typische "M" auf der Stirn. Sie lassen sich inzwischen auf den Arm nehmen und man kann mit ihnen sehr schön spielen. Die kleinen Streifenhörnchen wurden im Juni 2017 geboren.
Pepper und Maja
Die Geschwister sind besonders schön getigert und sehr verspielt.
Micky ist eine kleine Schmusebacke und sehr verträglich. Mit Kindern und anderen Katzen zu spielen macht ihm große Freude. Micky ist neun Jahre alt, kastriert und Freigänger.
Melly ist komplett erblindet. Als sie an einer Straße bewusstlos gefunden wurde, dachte man zuerst, dass sie angefahren wurde. Sie war sehr dehydriert und verschnupft gewesen. Die Behandlung bei einem Tierarzt brachte aber ans Licht, dass Melly niemals wieder Licht sehen wird. Die Katze ist erst vier Jahre alt, sehr lieb, stubenrein und kann sehr gut in einer Wohnung leben. Melly wurde inzwischen von uns kastriert. Sie ist reserviert.
Besucher:204263